Offcamp 2013: Unterschied zwischen den Versionen

Aus barcamp.at
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 24: Zeile 24:
 
== Teilnehmende ==
 
== Teilnehmende ==
 
(Name und optional Social Media Accounts und/oder e-mail)
 
(Name und optional Social Media Accounts und/oder e-mail)
# Klemens Pilsl | [http://twitter.com/kapulinz @kapulinz] | [http://twitter.com/kupfooe @kupfooe] | [http://www.kupf.at www.kupf.at]
+
# Klemens P. | [http://twitter.com/kapulinz @kapulinz] | [http://twitter.com/kupfooe @kupfooe] | [http://www.kupf.at www.kupf.at]
 
#
 
#
 
#
 
#

Version vom 4. Juni 2013, 14:40 Uhr

offcamp 2013

Die Kulturplattform OÖ [1] veranstaltet wieder gemeinsam mit dem Wissensturm [2] das offcamp. Angelehnt an die Idee des "Barcamp" ist das offcamp eine offene Tagung zu Kunst, Kultur und Wissen.

AkteurInnen und Interessierte aus dem freien Kulturbereich und der Zivilgesellschaft diskutieren dabei selbst festgelegte Themen und Problemstellungen. 2013 wird das Topic "regionale Partizipation" eine tragende Rolle spielen, das exakte Programm dazu wird gemeinsam vor Ort festgelegt.


Termin und Ort

Samstag, 23. November 2013, 10.00 - 17.00 Uhr Wissensturm Linz, Kärntnerstraße 26, 4020 Linz

Anreise: Der Wissensturm ist gleich gegenüber des Linzer Hauptbahnhofs (1 Minute Fußweg), die Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist denkbar einfach. Falls wer trotzdem mit dem Auto kommt, gibt es eine (kostenpflichtige) Tiefgarage (Google Maps).

Infrastruktur & Räume:

Wir befinden uns im 15. Stock mit Blick über Linz und können sämtliche Räume sowie die technische Ausstattung des Wissensturm nutzen.

Sessionplan

kommt

Teilnehmende

(Name und optional Social Media Accounts und/oder e-mail)

  1. Klemens P. | @kapulinz | @kupfooe | www.kupf.at


Ich nehme vielleicht teil

(Name und optional Social Media Accounts und/oder e-mail)


Vorschläge für Sessions

(Titel, wer es anbietet) Mit +1 könnt ihr für Sessions, die euch am meisten interessieren, voten.


Session-Wunschthemen

Was gewünscht wird. Bitte tragt euch gerne ein, wenn ihr das eine oder andere Topic übernehmen könnt!

Orgateam