Bearbeiten von „AlmCamp 10 Vorfreude“

Wechseln zu: Navigation, Suche

Du bearbeitest diese Seite unangemeldet. Wenn du speicherst, wird deine aktuelle IP-Adresse in der Versionsgeschichte aufgezeichnet und ist damit unwiderruflich öffentlich einsehbar. Tipp: Registriere dich! (Optional)

Die Bearbeitung kann rückgängig gemacht werden. Bitte prüfe den Vergleich unten, um sicherzustellen, dass du dies tun möchtest, und speichere dann unten deine Änderungen, um die Bearbeitung rückgängig zu machen.
Aktuelle Version Dein Text
Zeile 1: Zeile 1:
{{Vorlage:AlmCamp10_NavLeiste}}
 
<br>
 
----
 
[[Bild:12068499.jpg]]<br><br>
 
 
''Ritchie:'' So, hab mal diese Seite gehijackt im Wiki - das musste sein. Das Almcamp 2009 war einfach nur sooo grandios - am Barcamp vergangene Woche wurde schon drüber diskutiert, einen Erkundungstrupp zu Monika und Achim ins Maltal zu schicken. Anyways: ich freu mich schon immens auf Oktober!!!
 
''Ritchie:'' So, hab mal diese Seite gehijackt im Wiki - das musste sein. Das Almcamp 2009 war einfach nur sooo grandios - am Barcamp vergangene Woche wurde schon drüber diskutiert, einen Erkundungstrupp zu Monika und Achim ins Maltal zu schicken. Anyways: ich freu mich schon immens auf Oktober!!!
 
PS: @Nicole + Rob: sehr cool, dass ihr auch wieder mit dabei seid!
 
PS: @Nicole + Rob: sehr cool, dass ihr auch wieder mit dabei seid!
Zeile 11: Zeile 7:
  
 
Möh, ich will mich auch vorfreuen! Obwohl ich wieder nicht kann - den Erzählungen nach the most legendary BarCamp what there is (sag ich als Co-Organisatorin vom BarCamp Traunsee). NEID! --[[Benutzer:Digiom|Digiom]] 23:57, 1. Jun 2010 (PDT)
 
Möh, ich will mich auch vorfreuen! Obwohl ich wieder nicht kann - den Erzählungen nach the most legendary BarCamp what there is (sag ich als Co-Organisatorin vom BarCamp Traunsee). NEID! --[[Benutzer:Digiom|Digiom]] 23:57, 1. Jun 2010 (PDT)
<br>
 
 
Bin zwar nicht dabei. Aber nach der gestrigen Tweetdiskussion freut es mich, dass zwei Barcamps (Vienna und Almcamp) knapp nebeneinander doch nicht sich gegenseitig die TeilnehmerInnenzahlen filetieren (habe ich auch nicht angenommen). Vielleicht gibt es auch gute Idee, wie man die beiden Camps miteinander verbinden könnte. Schon jetzt wünsche ich allen ein tolles Almcamp und freue mich per Twitter, Blogs, Flickr etc. dabei sein zu dürfen. --[[Benutzer:Robert|Robert Lender]] 15:06, 2. Jun 2010 (PDT)
 
 
----
 
{{Vorlage:AlmCamp10_NavLeiste}}
 

Bitte beachte, dass alle barcamp.at-Beiträge automatisch unter einer CreativeCommons-Lizenz stehen. Falls Du nicht möchtest, dass Deine Arbeit hier von anderen verändert und verbreitet wird, dann drücke nicht auf "Speichern".

Abbrechen | Bearbeitungshilfe (wird in einem neuen Fenster geöffnet)

Die folgende Vorlage wird auf dieser Seite verwendet: